Rechnungsversand per E-Mail

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten der Vereinfachung sowie des Komforts unseres elektronischen Zeitalters nutzen und bieten Ihnen an, Rechnungen statt per Post per E-Mail von uns zu erhalten.
Sie als Rechnungsempfänger profitieren dabei von folgenden Vorteilen:

  • Schnell
    Die Rechnung erreicht Sie sofort nach Rechnungserstellung, die Postlaufzeiten entfallen.
  • Kostengünstig
    Lästige Papierberge, das Öffnen der Briefe sowie die Entsorgung der Umschläge entfallen.
  • Effizient
    Die Zustellung der Rechnung erfolgt direkt in der Buchhaltung und erreicht somit genau die Person oder den Personenkreis, der die Buchung tätigt.
  • Einfach
    Sie können die Belege innerhalb Ihrer EDV archivieren, wodurch ein schnellerer Zugriff gewährleistet ist.
  • Nachhaltig
    Natürliche Ressourcen werden geschont und es wird hierüber ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Und so einfach geht’s: Nachfolgendes Formular ausfüllen und auf „Senden“ klicken.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Gerne möchten wir zukünftig unsere Rechnungen per E-Mail erhalten:

    Firma / Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse für Rechnungen (Pflichtfeld)

    Kundennummer (falls vorhanden)

    Weitere Informationen (falls vorhanden)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.